das ist sooo 2010 - blog

2 min read

Deviation Actions

kasheee's avatar
By
Published:
1.2K Views
Hallo liebe folks aus deutschland :D ja ich grüße erstma nur euch weil und jetzt kommts

ICH JETZT EINEN
BLOG HABE :D
das-ist-so-2010.blogspot.com/ das-ist-so-2010.blogspot.com/
das-ist-so-2010.blogspot.com/ das-ist-so-2010.blogspot.com/

Grund dafür ist mein erhöhtes Interesse an musik, kunst, mode und auch als zeitvertreib macht sich sowas gut :)


Was könnt ihr dort erwarten?
-Musiktips, auch leicht abseits des mainstreams bzw noch unbekannte künstler, aber auch allgemein über musik
-künstlerprofile im sinne von portfoliovorstellung und auch interviews
-modetips, ähnlich wie bei musik ;) wie vorstellung von brands, aber auch gutscheincodes für onlinestores

aber das sind nur ein paar teile der dinge über die ich schreiben will ;)

also ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen euch das anzuschauen, damit ihr euch ne meinung darüber bilden könnt

das-ist-so-2010.blogspot.com/
das-ist-so-2010.blogspot.com/

also keep watching
mfg kashenski
© 2010 - 2024 kasheee
Comments33
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
regenb0genkind's avatar
Uiuiuiui, gefällt! (:
Hätte ich aber jetzt nicht gedacht, dass du mal unter die Blogger gehst. c: Freut mich aber, zumal ich ja auch bald wieder aktiver in dieser Richtung sein werde.

Werd' auf jedenfall öfter vorbeischauen!♥